Referenzen

Meine Bewertungen auf Proven Expert

Erfahrungen & Bewertungen zu immo Schmid IVD

 

Kundenmeinungen aus Branchenbuch ImmobilienScout 24:

Herr Schmid ist überaus vertrauenswürdig und kompetent. ER arbeitet sehr zuverlässig und hat mit schon bei mehreren Gelegenheiten wertvolle Dienst geleistet. Herr Christian Küster , 27.06.2014

 

Ein sehr kompetender Makler. Reibungslose und zuverlässige Abwicklung. Frau Sahsenem Özcan , 02.06.2014

 

Durch mehrmalige erfolgreiche Wohnungsvermittlungen habe ich in der Zusammenarbeit mit Herrn Eugen Schmid eine sehr gute Erfahrung gemacht und kann ihn als sehr seriösen und auf meine Vorstellungen und Wünsche hinsichtlich eines Interessenten eingehenden Anbieter empfehlen. Karin Fischer , 10.09.2013

 

Lesen Sie hier die Kommentare von Immobilien-Interessenten:

 

 
 

Weitere Bewertungen finden Sie zukünftig auf meiner Business Site bei Google

klick hier

 

 

Herr Schmid ist ausgesprochen kundenorientiert, verfügt über ein exzellentes Marktwissen und kann so für den Auftraggeber das Potential der Immobilien voll zur Geltung bringen.
Er bereitet die Immobilien sachkundig und verkaufsstark auf.
Bei den Käufern genießt er offensichtlich ebenfalls Vertrauen und zeigt sehr gute Beratungsergebnisse.04.01.2018 10:37 Christian Küster
Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, flexibel, ehrlich und pünktlich! Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und mich für die nette Besichtigung bedanken!

15.05.2017Wiedemann


 Sehr gründliche Vorbereitung. Umfassende Erörtung aller Aspekte im Vorfeld mit den Kunden.
Verbindlich + zuverlässig. Hohe Serviceorientierung.
Blocher, Württ. Notariatsassessor, 30.03.2017
 Herr Schmid hat den Verkauf in kürzester Zeit zum gewünschten Preis realisiert.
Wir sind sehr zufrieden.

28.02.2017Anonym
sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage; hohe Flexibilität bei der Terminabsprache

 Laurent Hirschmann, 19.09.2016

Herr Schmid war sehr nett und hat sich auch bei einer Besichtigung am Wochenende ausführlich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.

Bastian Glöckle, 18.07.2016

 Schnell, zuverlässig und zuvorkommend! Danke! Nur zu Infozwecken : Eine A-Klasse ist 1,59m hoch.

Saskia Scholz, 18.07.2016

Ein sehr guter Makler, Super Beratung, nur zum Weiterempfehlen

Kaan Cebi Kirkil, 28.01.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt! Danke.

Matthias R., 23.09.2015

Zuverlässig und freundlich. Zudem sehr flexibel

de M G., 14.09.2015

Zuverlässig und freundlich. Zudem sehr flexibel

de M G., 14.09.2015


kam zum Vertrags-abschluß

Maximilian D., 05.07.2015

Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, flexibel, ehrlich und pünktlich! Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und mich für die nette Besichtigung bedanken!

Wiedemann, 15.05.2017

Die Kurzfristigkeit in der sich Herr Schmid bei mir gemeldet hat ist beeindruckend. Der E-Mail-Kontakt und die damit verbundenen Medien waren auf einem hohen technischen Niveau. (z.B. automatisierter Exposé Versand nach anklicken eines Links zum Verzicht auf das Widerrufsrecht)

Michael W., 11.04.2015

Es gestaltet sich bis jetzt sehr angenehm, Hr. Schmid macht einen ordentlichen Job, hat bis jetzt keine Frage offen gelassen. Jetzt ist er mit der Abwicklung der Kaufformalitäten betraut. Ich werde die Wohnung nehmen und habe ein gutes Gefühl dabei.

Joachim M., 03.03.2015

Sehr gute Betreuung durch Herrn Schmid!

Doris T., 02.03.2015

 

Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, Herr Schmid wusste bestens über die Immobilie, die Umgebung etc. Bescheid. Ein Makler der alten Schule, äußerst kompetent.

Fr. D., 24.02.2015

Hat alles geklappt

Dr. S. S-H., 08.02.2015


Sehr gut

Alireza G., 01.01.2015

 



 

 

Prämiumpartner 2016

Pressemitteilung

Schmid Immobilien IVD zählt zu den 1.000 am besten bewerteten Immobilienprofis in Deutschland

Ulm, Schmid Immobilien IVD, 26.03.2014 – Das führende Immobilienportal ImmobilienScout24 hat in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche Schmid Immobilien IVD als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet. Grundlage ist das bundesweit größte Verbrauchervotum zur Immobilienwirtschaft, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferbewertungen aus 2013 und 2012 ausgewertet wurden.

In Deutschland gibt es rund 40.000 gewerbliche Immobilienanbieter. Um in diesem Markt für mehr Transparenz zu sorgen, hat ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit der WirtschaftsWoche nun die 1.000 Besten davon ermittelt. Grundlage für die Analyse sind rund 900.000 Bewertungen von Mietern und Käufern, die im vergangenen Jahr mit Maklern und anderen gewerblichen Immobilienanbietern in Kontakt getreten sind. Bewertet wurden dabei u.a. die Erreichbarkeit, die Präsentation der Immobilie und die Beratungsleistung des Immobilienprofis.

Schmid Immobilien IVD wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern überdurchschnittlich positiv bewertet. Damit zählt das Unternehmen zu den 1.000 besten gewerblichen Immobilienanbietern in Deutschland. In Folge dessen erhält Schmid Immobilien IVD die Premium Partner Auszeichnung „Deutschlands beste Immobilienprofis 2014“, die ImmobilienScout24 in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche jährlich verleiht.

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Serviceleistungen von Immobilienprofis zu fördern. Schmid Immobilien IVD hat sich im direkten Kontakt mit Kunden im letzten Jahr durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Das Unternehmen zählt somit zu den besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei ImmobilienScout24.

Grundlage der Auszeichnung ist das bundesweit größte Verbraucher-Votum zur gewerblichen Immobilienwirtschaft, bei dem ImmobilienScout24 rund 900.000 Online-Bewertungen von Mietern und Käufern analysiert hat. Schmid Immobilien IVD wurde dabei überdurchschnittlich oft mit „exzellent“ und „sehr gut“ bewertet.

Pressekontakt:

Eugen Schmid

Schmid Immobilien IVD

Erlenstr. 18, 89077 Ulm

07 31 – 3 89 03 19

schmid@immoschmid.de

Um die Kommentare von Vermietern / Verkäufern zu lesen, klicken Sie bitte jeweils auf das Bild der vermarkteten Immobilie.
Einen Moment bitte …